Wer kann Aikodo betreiben?

Grundsätzlich ist Aikido sowohl für Männer und Frauen verschiedenster Altersklassen geeignet.
Aikido kann man bis ins hohe Alter betreiben, wie man am Beispiel vom Begründer selber sehen kann, der mit über 70 Jahren noch aktiv auf der Matte agierte.

Ueshiba Morihei 05

 

Trainingszeiten

Dienstag 19.00 - 20.30 Uhr
Donnerstag 19.00 - 20.30 Uhr

 

Wo findet das Traing statt?

Ihr findet uns zu den angegebenen Trainigszeiten im Judoraum der Unisporthalle Erfurt.

 


Probetraining

Wir bieten allen Interessierten gerne die Möglichkeit von 2-3 Probetrainings, bei denen jeder fleißig mittrainieren kann.
Hierfür werden vorerst nur normale Sportsachen (lange Trainingshose und T-Shirt) benötigt.
Falls dann weiterhin Interesse an dieser Kampfkunst besteht, kann man Vereinsmitglied werden und hat dann die Möglichkeit, an allen Trainings der Aikido-Abteilung des USV Erfurt und weiterhin an diversen Lehrgängen in Thüringen aber auch bundesweit teilzunehmen.

Kontakt

Thomas Kämmler
Telefon: +49 173 3257523
E-Mail:    aikido@usv-erfurt.de

Aikido aktuell